FREUNDESKREIS

Der Freundeskreis der Musikschule

Freude wecken am Leben - durch Musik

Werden Sie ein Freund der Musikschule. Wir brauchen Ihren Beitrag, um die Projekte der Giengener Musikschule weiterhin unterstützen zu können. Werden Sie Mitglied im Freundeskreis der Musikschule Giengen (FDMG) und unterstützen Sie auf diese Weise unsere Kinder und Jugendliche in ihrer musikalischen und sozialen Entwicklung.

"Der Verein hat die Aufgabe, die Bestrebungen und Aktivitäten der Musikschule Giengen an der Brenz

materiell und ideell zu fördern."  § 2 Satzung FDMG

Mit Ihrer Spende investieren Sie in die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen der Musikschule Giengen.

Herzlichen Dank, dass Sie an uns denken.

Stefanie Porath, Karlheinz Rößler und Simone Welzmüller, Vorstände des Freundeskreises

Anschaffung neuer Instrumente

Wir unterstützen die Musikschule durch die Anschaffung wertvoller und notwendiger Instrumente, um diese an Schüler*innen auszuleihen oder um neue Unterrichtsangebote zu ermöglichen.

Unterrichts- und Orchesterarbeit

Wir unterstützen die Musikschule bei der Orchester- und Chorarbeit, der Anschaffung dringend benötigter und besonderer Unterrichtsmaterialien und  dem Kammermusikwettbewerb.

Finanzielle Entlastung von Familien

Wir unterstützen besonders bedürftige Kinder und Jugendliche durch anteilige Übernahme von Mietkosten für Leihinstrumente und gewähren Geschwisterermäßigungen für Konzertreisen und Orchesterfreizeiten.

Fördermitglied werden

Werden Sie ein "Freund" der Musikschule!

Mit einem geringen Jahresbeitrag von nur 8 € (Einzelbeitrag Jugendlicher), 16 € (Einzelbeitrag Erwachsener)

oder 26 € (Familienmitgliedschaft) setzen Sie ein Zeichen, dass Sie unsere Arbeit ideell unterstützen.

Wenn Sie Mitglied im Freundeskreis der Musikschule Giengen werden möchten,

können Sie uns gerne über untenstehendes Kontaktformular anschreiben.

Selbstverständlich können Sie sich das Anmeldeformular auch direkt ausdrucken,

ausfüllen und per Post oder E-Mail an und senden.

Wir bedanken uns im Namen der Musikschulleitung und aller Schüler*innen für Ihre Unterstützung!

Eine einmalige Spende dürfen Sie gerne auf folgendes Konto überweisen: ​

Freundeskreis der Musikschule Giengen e.V. IBAN: DE27 6006 9527 0235 3750 04
BIC: GENODES1RNS Volksbank Brenztal eG ​

Bitte kontaktieren Sie uns,
wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefon: 07322/919286

E-Mail: fdmg@gmx.de

Anschrift: Beethovenstr. 10, 89537 Giengen

Vorstände des Freundeskreises:

Stefanie Porath, Karlheinz Rößler und Simone Welzmüller

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen